Feedback zu Grundriss Einfamilienhaus, 222 qm erwünscht

4,60 Stern(e) 12 Votes
hanghaus2000

hanghaus2000

Zu den Grundrissen sage ich erstmal nix.

Wieso kein Hang? An der Grenze sind Stuetzmauern gezeichnet? Gibt es vom Architekten Schnitte?

Wie heisst der Architekt?

Ohne Bebauungsplan, Hoehenangaben vom Gelaende gibt es von mir auch keine Aussage zum Grundstück. Fotos und Auszug aus dem Geoportal sind recht hilfreich.
Ich zitiere mich mal selber: Unbeantwortete Fragen helfen nicht weiter.
 
S

*Sterntaler*

Fall gelöst!!!
Was auch uns erst unmöglich schien, nämlich ohne komplette Umplanung 3/4 aller genannten Kritikpunkte (die, die uns überzeugt haben) auszumerzen, ist tatsächlich gelungen! Danke an der Stelle nochmal für eure Meinungen, Überlegungen und Mühen, die ihr euch für Lösungsansätze gemacht habt (der ein oder andere hat es geschafft, uns auf neue Ideen zu bringen bzw Lösungsansätze weiterzudenken). Auch wenn es anfangs wirklich hart war und uns sehr runtergezogen hat, waren die ehrlichen Meinungen (gut, der ein oder andere hätte es nicht ganz so krass formulieren müssen, das war teilweise vom Ton her schon sehr grenzwertig! ... Vielleicht als Anregung für die nächsten Hilfesuchenenden ;)), unglaublich viel Wert und haben letztendlich dazu geführt, dass wir nun ein richtig gutes Gefühl haben, unseren jetzigen Plan in die Tat umzusetzen! :)
 
Y

ypg

Fall gelöst!!!
Was auch uns erst unmöglich schien, nämlich ohne komplette Umplanung 3/4 aller genannten Kritikpunkte (die, die uns überzeugt haben) auszumerzen, ist tatsächlich gelungen! Danke an der Stelle nochmal für eure Meinungen, Überlegungen und Mühen, die ihr euch für Lösungsansätze gemacht habt (der ein oder andere hat es geschafft, uns auf neue Ideen zu bringen bzw Lösungsansätze weiterzudenken). Auch wenn es anfangs wirklich hart war und uns sehr runtergezogen hat, waren die ehrlichen Meinungen (gut, der ein oder andere hätte es nicht ganz so krass formulieren müssen, das war teilweise vom Ton her schon sehr grenzwertig! ... Vielleicht als Anregung für die nächsten Hilfesuchenenden ;)), unglaublich viel Wert und haben letztendlich dazu geführt, dass wir nun ein richtig gutes Gefühl haben, unseren jetzigen Plan in die Tat umzusetzen! :)
Also, ich hab mir statt eines Likes mal ein Angry geleistet.
Die Antwort ist sowas von unbefriedigend für die Mitstreiter hier und auch in der Kürze überhaupt nicht nachvollziehbar. So ein Problemkind ändert man nicht von heut auf morgen, somit ist die Aussage ohne Plan völlig unglaubwürdig.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben