Fassade reinigen

L

Lily

Guest
Wie sagte man schon früher " Narrenhände beschmieren Tisch und Wände" das gilt leider auch heute noch !

lg Beagle
Mich ärgert es immer sehr wenn öffentliche oder private Gebäude von solche Idioten beschmiert werden :mad::mad:.
Wenn es wenigstens schöne Bilder wären, aber das ist ja nicht mal Kunst.

Lucky :D
 
S

Schakal

Guest
Servus Tomate!!
Naja wird dir nur eines überbleiben und die Fassade neu zu streichen..
Jetzt kommt es nur drauf an wie Kräftig die Spraydose Farbe ist vielleicht könnte es sein das du sie vorher Isolieren musst und dann erst 2xbeschichten.
Wurm:
Stimmt solche Sachen gibt es aber glaub mir das geht nicht kostet nur sehr viel Geld
Das Problem an diesen Sachen ist wie viel Qualität hat die Spür Dose

Lg.;)
 
L

Lily

Guest
Hallo Leute,

wer in einer Stadt von Schmierfinken lebt der hört irgendwann auf das immer und immer wieder zu übermalen.

by Diamant
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben