Farbe im Keller

4,80 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Hi Honigkuchen,

du solltest dein Talent nicht verschwenden, trau dich den Schritt in die Selbstständigkeit zu machen. Ich habe mich auch getraut und bisher läuft es echt gut. Du musst ja nicht gleich voll einsteigen, nur mal eine Webseite mit Fotos und sehen dass die viele anschauen.

nur Mut

Blau
 
H

Honigkuchen

Hi Honigkuchen,

du solltest dein Talent nicht verschwenden, trau dich den Schritt in die Selbstständigkeit zu machen. Ich habe mich auch getraut und bisher läuft es echt gut. Du musst ja nicht gleich voll einsteigen, nur mal eine Webseite mit Fotos und sehen dass die viele anschauen.

nur Mut

Blau


Hy Blau,
lieb von Dir, was machst Du denn beruflich ?

Grundsätzlich ist das ja keine schlechte Idee, aber dazu müßte ich dann erst noch Quellen/Lieferanten ausfindig machen für z.B. Dekoration, also einrichtungsgegenstände etc.; Möbel; Partner, mit denen man zusammen arbeiten kann.

Was ich machen kann, ist eine Idee und Farben und Einrichtungsgegenstände vorschlagen - aber sie selbst zu besorgen, das könnte ich nur zum regulären Einkaufspreis, also nicht gerade billig, und dann müßte der Interessent auch noch "meinen Mietpreis" :) bezahlen, und das käme sicher alles zusammen zu teuer.

Die Profi-Einrichter haben so ihre Bezugsquellen und so, und ich traue mir das momentan nicht zu, da so viel Zeit und Energie drauf zu verwenden, bis ich alles weiß..

Abgesehen davon steht im nächsten Jahr eh erstmal das eigene Haus an, und das bißchen Freizeit, das ich habe, verbringe ich mit Ölbilder malen.

Wenn ich mal mehr Freizeit habe, will ich selbst Dekorationsgegenstände herstellen und dann ggf. auch mal testweise versuchen zu verkaufen - aber das dauert sicher noch 3-4 Jahre, bis ich das mal angehen kann. Bis dahin muß ich unglaublich viel anderes Zeug erledigen, und versuchen mit dem, was ich bisher beruflich mache, ein wenig Geld reinzukriegen. Dafür muß ich mich ja nicht so extrem reinknien wie in einen Job, den ich noch nicht ausgeübt habe, so gern ich den auch spaßmäßig machen würde.

- So, jetzt aber zurück zum Thema!
Wie richtet Rocky seinen Keller ein ?

Wird ein Boxer-Ring da draus ? (Rocky Balboa ;))
Oder ein Blick in's unendliche Universum (Rock..et ;))

- Für Party eignet sich auch immer ein Comic-Thema, oder Schwarz-Weiß à la Dick & Doof, Charlie Chaplin, oder generell so Moviestars, James Dean, Marilyn Monroe etc. ... kann man viel 'mit machen.

Oder quietschebunt, mit Cartoon-/Actionfiguren, da gibt es viele verschiedene Genre.

Ich persönlich würd' mir ja 'nen Flipper reinstellen :D - aber die Dinger sind leider sauteuer.

- Naja, gib mir mehr Input, Rocky, dann kann ich Dir auch was vorschlagen, was zu Deinen Vorstellungen paßt.

Grüße
 
L

Lily

Guest
Hi zusammen,

Freunde von mir haben ihren Keller wie ein Beduinenlager eingerichtet, da gibt es ein Zelt und viele Teppiche auf dem Boden.
Das würde mir auch gut gefallen.

by Strom
 
L

Lily

Guest
Hallo Leute,

meine Güte was für tolle Ideen, mir würde das mit dem Thema Karibik gut gefallen. Schon allein die Farben finde ich toll.
Das ganze sollte eine Mischung aus Bar und Relaxraum werden. Also Ecken zum Entspannen und für das karibische Feeling.

Danke Rocky
 
H

Honigkuchen

Hallo Leute,

meine Güte was für tolle Ideen, mir würde das mit dem Thema Karibik gut gefallen. Schon allein die Farben finde ich toll.
Das ganze sollte eine Mischung aus Bar und Relaxraum werden. Also Ecken zum Entspannen und für das karibische Feeling.

Danke Rocky


Hy Rocky, okay, das hilft ungemein in Sachen Ratschlag :)
- Du hast aber die Frage noch nicht beantwortet, wie groß der zur Verfügung stehende Raum ist ?

Und ist er dann genau rechteckig, hat er natürliches Licht, wenn ja, in welcher Höhe etc. ?

Grüße
Honigkuchen
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben