Farbe Dachrinne und Verkleidung Dachüberstand

4,40 Stern(e) 7 Votes
A

Anne1983

Wir stehen gerade vor dem erstens Problem in unserer Bauphase.

Wir haben an unseren Haus ziemlich alles was mit dem Dach, Fenster und der Haustüre betrifft mit der Farbe DB703 geplant. Die Dachziegel haben wir perfekt darauf abgestimmt.

So und nun kommen wir an die Baustelle...und Dachrinne (Kastenrinne die Aufpreis gekostet hat) und der Dachüberstand ist und Anthrazit.

Der ein oder andere wird sagen , das sieht man doch kaum aber doch, man sieht es und wir möchten das so nicht haben.

Meine Frage, wie groß ist die Chance, das sie das abmontieren? Mit dem Bauleiter konnte ich noch nicht sprechen. Er ist immer bussy..
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben