Falsche Badewanne - Wer haftet jetzt?

4,70 Stern(e) 7 Votes
A

Anne1983

Ich dachte mich trifft der Schlag als ich gestern im Haus war. Da stand sie die teure Vorwandbadewanne...ja, allerdings nicht mit dem integrieren Wasserzulauf!!! Die kann man nämlich nachträglich nicht mehr einbauen.

Ich habe damals bei der Bemusterung explizit (schriftlich per Email) angegeben, das wir die Wanne mit diesem Zusatz genötigten.

Wie soll denn jetzt das Wasser in die Wanne laufen???

Die Wanne wurde schon montiert.. Was mache ich denn nun?
 
seat88

seat88

Ist es schriftlich festgehalten dass ihr die andere Wanne wolltet? Dann seid ihr fein raus, dann quasi nicht euer Problem
Wenn nicht dann wird es Aussage gegen Aussage stehen, dann hilft nur einen Eimer ins Bad stellen
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13955 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben