Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Gäste online
701
Besucher gesamt
754

Statistik des Forums

Themen
31.173
Beiträge
379.310
Mitglieder
46.882

Fallrohr Filter / Regensinkkasten, Empfehlungen

4,60 Stern(e) 5 Votes
Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach einem Fallrohrfilter der leicht einzubauen ist und einigermaßen was bringt.
Könnt Ihr Produkte empfehlen die Ihr evt selbst nutzt?

Es gibt Fallrohrfilter die tatsächlich an das Rohr angebracht werden (ich glaube hier muss das Fallrohr gesägt werden) und es gibt beispielsweise auch für unter 30 Euro Regensinkkasten die eben am (sichtbaren) Ende des Fallrohrs angebracht werden.

Hintergrund: Wasser wird aktuell in eine Kies/Schotter-Packung eingeleitet, ohne Filter. Mit dem Filter will ich vermeiden, dass sich das Ganze zu schnell verschlammt.

Danke
 
Schau dir mal die Fallrohrfilter von Fa. Graf an.
Gibt unterschiedlichste Versionen.
Ob an das Rohr oder dazwischen wäre mir egal. Ist schnell erledigt. Lieber einen gescheiten Filter als eine „Notlösung“.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Ähnliche Themen
11.06.2019Neubau EFH ohne Keller - Notwendiges Tipps EmpfehlungenBeiträge: 12
09.07.2019Stauden - Erfahrungen und EmpfehlungenBeiträge: 27
01.09.2019Wir sind verunsichert?! Empfehlungen / AnmerkungenBeiträge: 13
27.12.2018Allgemeine Empfehlungen/Meinungen/BedenkenBeiträge: 26
24.08.2019Generationshaus Massivhaus EmpfehlungenBeiträge: 17

Oben