Ikea Faktum oberste Schublade Vollauszug einbauen

4,00 Stern(e) 3 Votes
P

phobos

Hallo Zusammen,

Wir haben kurz vor der Umstellung noch 3 Faktum Unterschränke mit je 3 Schubladen ,Rationell, Vollauszug, zugelegt.
Jetzt wollten wir die alte Küche neu aufbauen, und mit den Ikea-Schränken erweitern.

Die unteren zwei Schubladen gingen ohne Probleme, jedoch geht die oberste schmale Schublade nicht in den Korpus, da der obere Steg im Weg ist.
Wie bekomme ich die Schublade da rein?

Schon mal danke für Hinweise und Tipps :)

Gruß
phobos
 
I

ikea_user

Hallo,

ich nehme an, dass Du mit "Steg" die hölzerne Traverse an der Front des Faktum-Korpus meinst? Evt. hast Du die Auszugschiene zu hoch angebracht. Mach mal ein Foto ... (kannst Du hier in der Galerie einstellen und dann verlinken).
Grüße,
Ikea_user
 
P

phobos

Hi,

Hat sich erledigt. Ich hatte eine große Schublade mit der kleinen Front verschraubt.

Danke trotzdem ;)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben