Ikea Faktum Nachkauf Service nun dauerhaft?

4,80 Stern(e) 4 Votes
T

Tux

Auf der Nachkaufseite steht jetzt: "Jetzt noch schnell zugreifen! Faktum Nachkauf nur noch bis zum 1.2.2017."
 
I

Ikeaner

Hat die FAKTUM-Küche auch so lange Garantie wie Metod? Was mach ich denn, wenn mir in 15 Jahren eine Front kaputt ginge und es gäbe keinen Ersatz mehr?
Das Gerücht hält sich hartnäckig, aber es gab und gibt keine Nachkaufgarantie. Weder für Faktum noch für Metod.
Es gibt einen Nachkaufservice, was ein ganz erheblicher Unterschied ist.
 
N

Nörgli

Ging mir auch nicht um Nachkaufgarantie, sondern darum, wenn etwas kaputt ist und Ersatz gar nicht mehr möglich. War aber eh nur Neugier, ich hab keine Faktum.
 
I

Ikeaner

Ich persönlich halte von dieser Garantie nichts.
Sie ist ein reines Verkaufsargument um zu zeigen, wie überzeugt man von der eigenen Qualität ist.
Die Chance, nach 10 Jahren dann tatsächlich einen 1:1 Austausch zu bekommen, ist gleich null.
Es wird dann immer eine Entschädigung in anderer Form geben.
 
N

Nörgli

Wollte heute nach Eier bestimmten FAKTUM-Tür schauen, aber jepp - der Nachkauf scheint vorbei zu sein. Finde darin nur noch METOD-Fronten.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben