Ikea Faktum Fronten Unterschied Schranktür + Geschirrspülerfront

4,20 Stern(e) 5 Votes
R

rosa

Hallo, ich hoffe, es kann n mir jemand helfen.
Mir ist gestern eine Flasche aus dem Kühlschrank gefallen und hat meine Stat-Tür 60x70 geschrottet.
Im Nachkaufservice gibt es die derzeit nicht mehr. Wie stehen hier die Chancen, dass sie wieder verfügbar wird? Wenn weg dann weg oder kommt da nochmal was nach? Der Nachkaufservice soll ja noch bis 2016 gehen.

Was aber da ist, ist eine Geschirrspülerfront mit exakt den gleichen Maßen, allerdings mit anderer Artikelnummer. Die Verpackung bei der Gecshirrspülerfront ist 200 g schwerer.

Weiß jemand, ob Geschirrspülerfront und schranktür identisch sind und ich dann die Geschirrspülerfront als Schranktür nehmen könnte?
 
T

Tux

Hallo,
die Geschirrspülerfront hat keine Löcher für die Scharniere.
Die Tür wird bestimmt wieder kommen. Siehe möglichst oft nach, da STAT sehr gefragt ist.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben