Fahrzeugeinrichtung für mehr Ordnung

4,00 Stern(e) 3 Votes
Hallo Community,

ich dachte mir, ich wende mich heute an euch mit meiner "Problematik". Ich bin selbstständig als Handwerker tätig und fahre meinen ganzen Kram im Transporter umher. Natürlich verpackt in Kisten und gesichert mit Spanngurten. Allerdings habe ich - vielleicht auch durch die Lockdown-Zeit - Gefallen am Ordnungschaffen gefunden. Nächstes Projekt ist jetzt der Transporter. Würde dort gerne etwas einbauen, womit ich schnell und einfach alles Verstauen kann. Kennt jemand praktische Vorrichtungen/Anbieter?

Freue mich über die Tipps!

Danke und Gruß
Martin
 
Was für ein Handwerker bist du? Kannst oder möchtest du mit Holz arbeiten? Dann vielleicht selber etwas bauen.
Das Auto des Schreiners sah tip top aus. Da war alles in passenden Fächern einsortiert.

Aber nicht jeder Handwerker hatte ordentliche Autos: Der Dachdecker hatte für den Werkzeugtransport Baueimer bevorzeugt, da die am einfachsten auf einer Leiter zu handeln sein. Entsprechend lag auch alles irgendwie verstreut im Wagen. Handwerklich war der gut.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Wir haben einen Vivaro Kasten, Langversion. Auf der einen Seite haben wir aus OSB Platten Regale eingebaut für Sortimentskästen, L-Boxxen usw. Kleinere Fächer und Halterungen für den ganzen Kleinkram kamen nach und nach. Alles weiß lackiert- sieht gut aus und macht im Alltag Sinn. Ist zudem genau zugeschnitten und kostet nur ein Bruchteil von Sortimo.
 
Oben