Extravagante Wasserhahnen

4,80 Stern(e) 5 Votes
T

tanja

Hallo,

bin am Bad renovieren und auf der Suche nach extravaganten und edlen Wasserhähnen für Waschtisch und Badewanne. Badewanne wird in creme sein und über Eck eingebaut werden. Der Waschtisch ist auf so einem Schränkchen angebracht und eher modern. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich nicht alltägliche Wasserhähne für mein Badezimmer finde? Die Massenware die es in Baumärkten gibt möchte ich nicht so gerne verbauen.

Roland
 
T

tanja

Hallo,

wir sind auf dem italienischen Markt fündig geworden. Es gibt einige Hersteller die richtig extravagante Sachen anbieten, ist allerdings auch relativ kostspielig.

Wir sind allerdings durch Zufall in Italien gewesen und haben unsere Wasserhähne direkt vor Ort erstanden. Versuch es einfach Mal ob es nicht italienische Hersteller gibt bei denen man via Internet bestellen kann. Wobei unser Großhändler vor Ort hätte uns die Hähne auch geordert, wären dann allerdings noch teurer gewesen.

Gruss
Erika
 
B

Baddog13

Hallo Roland,

Erika hat schon Recht, denn in Italien bekommst du solche extravaganten Sachen, allerdings nicht ganz billig das ganze. Ich würde mich mal im Internet umsehen da findest du sicher eine Firma wo du solche Sachen bekommst.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben