Externe Baubegleitung für Neubau Raum Speyer, Empfehlung gesucht

4,40 Stern(e) 5 Votes
P

Pumu900

Hallo zusammen,

wir starten dieses Jahr mit dem Bau und ich bin noch auf der Suche nach einem guten Bausachverständigen, der den Bau bzw. die Abnahmen der einzelnen Bauabschnitte begleitet.

Freue mich über Tipps, danke!

Viele Grüße
 
F

fm-united

Es gibt Vereine, die relativ günstig sind und sowas auch anbieten. Bauherren-Schutzbund oder Verein privater Bauherren fallen mir da ein. Die haben regionale Büros, die diese Leistung anbieten können.
 
11ant

11ant

wir starten dieses Jahr mit dem Bau und ich bin noch auf der Suche nach einem guten Bausachverständigen, der den Bau bzw. die Abnahmen der einzelnen Bauabschnitte begleitet.
Da Du (leider nur in einem anderen Thread) von einem "Fertighaus" sprichst, lautet meine Empfehlung: "Fertighausexperte" (Tobias Beuler).
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauleiter / Bauleitung gibt es 17 Themen mit insgesamt 137 Beiträgen
Oben