Ikea Expedit Regal Weiß und Schwarz im Angebot

4,00 Stern(e) 3 Votes
M

mula

Das stimmt , das die fehlenden Möbel aufgefühlt werden. Ist eben eine begehrte Ware , wenn die Expedit Regale so schnell weg sind.
Nur wollte ich nicht warten, sondern es an den Tag haben. Daher musste ich spontan handeln und wie man sieht ist es eine super Entscheidung gewesen das Expedit in weiss zu kaufen.
 
T

troy

Das stimmt , das die fehlenden Möbel aufgefühlt werden. Ist eben eine begehrte Ware , wenn die Expedit Regale so schnell weg sind.
Nur wollte ich nicht warten, sondern es an den Tag haben. Daher musste ich spontan handeln und wie man sieht ist es eine super Entscheidung gewesen das Expedit in weiss zu kaufen.
mensch, jetzt bereue ich dass ich nicht zugeschlagen hab, nun ist die aktion vorbei
 
M

mula

Hallo troy ,

Nicht traurig sein. Ikea hat immer wieder klasse Aktionen und auch ohne den Aktionspreis ist das Expedit eine top Wahl. Schau mal bei den aussergewöhnlichen Dienstag rein, da hab ich ein Vorschaublatt. Da ist am 04.08.09 das IDBYN Regal im Angebot.
 
T

troy

Hallo troy ,

Nicht traurig sein. Ikea hat immer wieder klasse Aktionen und auch ohne den Aktionspreis ist das Expedit eine top Wahl. Schau mal bei den aussergewöhnlichen Dienstag rein, da hab ich ein Vorschaublatt. Da ist am 04.08.09 das IDBYN Regal im Angebot.
guck ich mir an.

ps: hab gehört aussergewohnlicher Dienstag heisst ab sofort "HABENWOLLEN-woche"
 
H

HamburgFan

Ich denke um Troys Warenversorgung brauchen wir uns keine Sorgen zu machen ;)

Troy sitzt doch sowieso an der Quelle - oder Troy? :)
 
T

troy

Ich denke um Troys Warenversorgung brauchen wir uns keine Sorgen zu machen ;)

Troy sitzt doch sowieso an der Quelle - oder Troy? :)
Jop, ich habe die Sachen schon Paar Monate früher da, also Sie im Haus ausgestellt werden. Das stimmt :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben