Einfamilienhaus auf 480 m2 (ca. 8x9m Außenmaße) Feedback

4,80 Stern(e) 10 Votes
11ant

11ant

Symmetrie - habe ich bestimmt schon´mal ;-) erwähnt - "kostet extra" (Größe und damit auch Geld); in Deinem Beispiel 32 cm Mehrbreite. Solche kleinen "Symmetriemängel" (*ROTFL, SCNR*) sind übrigens mit bloßem Auge kaum wahrnehmbar, eine Schachtel mit 32 cm Toleranzen ist am Bau in einem halben Tag leergeraucht.
Das ist der Grund warum die engen Grundstücke mit einer jeweils Breite von ca. 12m neu aufgeteilt werden sollen, indem man nicht nebeneinander, sondern hintereinander bauen kann. Freistehend!
D.h. Du willst ein Grundstück gebildet aus 1218 Nord und 1217 erschlossen über den Haidter Weg bebauen, und der Bruder eines aus 1218 Süd und 1217/3 erschlossen über den Steinbühl ?
 
Tassimat

Tassimat

Vor die Seite mit der Symmetrie baust du später eine fette Doppelgarage mit Dach. Wer soll denn da eine Symmetrie wahrnehmen können?
 
B

Birdie84

Ich danke euch für die Antworten, möchte jedoch hiermit die Admins bitten, diesen Beitrag und alle dazugehörigen Kommentare unverzüglich zu löschen!

Stichwort "Datenschutz-Gesetz"

Gruß Birdie
 
11ant

11ant

Ich danke euch für die Antworten, möchte jedoch hiermit die Admins bitten, diesen Beitrag und alle dazugehörigen Kommentare unverzüglich zu löschen!
Stichwort "Datenschutz-Gesetz"
Gruß Birdie
????? ? ? ? ? ? ?????
Hatte da irgendwo der Bundesgesundheitsminister einen Warnaufkleber vergessen, daß das Internet öffentlich ist ?
:-( :-( :-(
 
M

Martial.white

Dir war doch die Meinung des Forums sehr wichtig (siehe Titel) :D
Nun ist die Meinung des Forums nicht die, die du dir erwartet hattest.

Blöd gelaufen.
 
I

icandoit

Ich danke euch für die Antworten, möchte jedoch hiermit die Admins bitten, diesen Beitrag und alle dazugehörigen Kommentare unverzüglich zu löschen!

Stichwort "Datenschutz-Gesetz"o_O

Gruß Birdie
Hallo Birdie84

Befehle wuerde ich als Admin ignorieren.

Du hast doch mit Deiner Anmeldung hier bestaetigt, dass Du mit der Veroeffentlichung einverstanden bist.

Warum auf einmal der Sinneswandel?

Gruss icandoit
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben