Estrich Lüften

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

lesmue79

Bei uns ist am Freitag noch der Zementestrich eingebracht worden, allerdings ist die Aufheizung bzw. das Funktionsheizen der Fußbodenheizung erst ab Januar vorgesehen.

Das wir beim Aufheizen lüften sollen und auch müssen ist uns klar auch das wir Zugluft vermeiden sollen.

Aber müssen/sollten wir auch schon jetzt in der Zeit lüften wenn noch kein Funktionsheizen stattfindet um die Feuchtigkeit rauszubekommen?

Den Estrich bzw das Haus dürfen wir laut Estrichleger frühestens ab morgen betreten. Aber das mit dem Lüften ist uns im Eifer des Gefechts durch die Lappen gegangen?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben