Estrich in zwei Etappen verlegt, problematisch?

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

kahausbau

Hallo,

wir bauen gerade. Im Erdgeschoss (Fußbodenheizung) wurde der Estrich anscheinen in zwei Etappen verlegt (siehe Foto). Es sieht so aus wie Freitags mitten im Raum aufgehört und Montags weitergemacht.

Kann das Probleme geben? Falls ja, welche?

Besten Dank schon mal!
estrich-in-zwei-etappen-verlegt-problematisch-307994-1.jpg
 
Dr Hix

Dr Hix

Ich verstehe davon nicht genug, um mich zu einer Einschätzung hinreißen zu lassen.
Aber wenn ich bedenke, dass Estrich normalerweise durch Einschneiden, Einbringen von Verbindern und anschließendem verharzen der Schnitte angearbeitet wird, hätte ich zumindest leise Zweifel, ob das Vorgehen so in Ordnung ist
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben