Schlüsselfertig Bauen Grundstück und Preise

4,40 Stern(e) 7 Votes
DDre

DDre

Ich Begrüße es immer wieder Tipps und Anregungen zu bekommen. Aber was hier Teilweise abgeht ist grenzt
ans Lächerliche, der Innenausbau dauert zwischen 4-8 Wochen, bei uns ca. 6 Wochen wie bereits beschrieben.

Klar kann es länger dauern bei Problemen, plötzlichen Änderungen usw. aber in der Regel nach Erfahrungswerten
sowie ich Sie mir Zahlreich schon angehört habe nicht.

Sprich wenn alles Glatt läuft, können wir nach ca. 6 Wochen + Verzögerungen, lasst es 10 sein einziehen.
I
 
N

nordanney

Ich Begrüße es immer wieder Tipps und Anregungen zu bekommen. Aber was hier Teilweise abgeht ist grenzt
ans Lächerliche, der Innenausbau dauert zwischen 4-8 Wochen, bei uns ca. 6 Wochen wie bereits beschrieben.

Klar kann es länger dauern bei Problemen, plötzlichen Änderungen usw. aber in der Regel nach Erfahrungswerten
sowie ich Sie mir Zahlreich schon angehört habe nicht.
Hast Du schon einmal gebaut?
Die meisten, die hier antworten, schon .
Ich kann Dir von Gussek Haus, Rensch-Haus und von Huf berichten, die es in ca. 6 Wochen nicht geschafft haben, dass die Familien einziehen konnten. Das sind Erfahrungswerte aus den letzten 1,5 Jahren.
 
DDre

DDre

Hast Du schon einmal gebaut?
Die meisten, die hier antworten, schon .
Ich kann Dir von Gussek Haus, Rensch-Haus und von Huf berichten, die es in ca. 6 Wochen nicht geschafft haben, dass die Familien einziehen konnten. Das sind Erfahrungswerte aus den letzten 1,5 Jahren.
Nein habe ich nicht aber muss man es dann Automatisch als "Hausbauer" besser wissen?
Ich kann es dir aus Erfahrungswerten von Bekannten & Freunden sagen
die mit dem selben Anbieter gebaut haben wie wir nun auch geplant haben.

Egal ich belasse das Thema jetzt.
 
N

nordanney

Nun ja, jeder bekommt, was er bestellt.

Ja, als Hausbauer kann man es besser wissen. Wir sind eine Gemeinschaft von ca. 80 Hausbauern, die (mehr oder weniger) gleichzeitig gebaut haben und untereinander sehr gut vernetzt sind (die Gemeinde kann ein Lied davon singen).

Ich wünsche Euch zumindest viel Glück mit den sechs Wochen.
 
Y

ypg

der Innenausbau dauert zwischen 4-8 Wochen, bei uns ca. 6 Wochen wie bereits beschrieben.
Woher hast Du denn diese Zeiten?
Ich habe gestern mal die Bauleistungsbeschreibung runtergeladen, um zu schauen, welchen Estrich sie verwenden... dort stand etwas bis zu 12 Wochen nach Aufbau der Wände.

Gruss Yvonne
 
DDre

DDre

So..

angehängt mal die ersten Außenansichten unserer ersten Außenaufbemusterung sowie die künftige
Raumaufteilung, hier werden wir wohl Ankleidezimmer mit Elternschlafzimmer tauschen.

Garage wird wohl doch ein Tor gewählt, das mit den zwei will uns nicht wirklich gefallen.


P.S. Gibt es keine Möglichkeit Post 1 weiter zu Bearbeiten, zu befüllen, zu ergänzen?
schluesselfertig-bauen-grundstueck-und-preise-107930-1.PNG

schluesselfertig-bauen-grundstueck-und-preise-107930-2.PNG

schluesselfertig-bauen-grundstueck-und-preise-107930-3.PNG

schluesselfertig-bauen-grundstueck-und-preise-107930-4.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben