Schlüsselfertig Bauen Grundstück und Preise

4,40 Stern(e) 7 Votes
DDre

DDre

Dieser Bitte möchte ich mich anschließen, das würde mich auch interessieren.
Preislich ist Danwood sicherlich top, hier bin ich immer noch der festen Überzeugung ebenso das die Polnischen Arbeiter sehr sauber, akkurat und zügig das Traumhaus draus machen.

Anbei ein kleiner Einblick.

Coming soon: Fertigstellung Eingangspodest und Hofpflaster, Satteldach auf Doppelgarage, Sockeldämmung....
schluesselfertig-bauen-grundstueck-und-preise-217295-1.PNG

schluesselfertig-bauen-grundstueck-und-preise-217295-2.PNG

schluesselfertig-bauen-grundstueck-und-preise-217295-3.PNG

schluesselfertig-bauen-grundstueck-und-preise-217295-4.PNG
 
Y

ypg

@DDre
Das Haus sagt mir sehr zu [emoji2]
Wir hatten uns ja auch für DW interessiert... weil ich auch die Bauart Deines Hauses toll finde.
Der Grundriss von Dir sagt mir auch zu!
Wir hatten nur nicht den Raumbedarf im OG, da nur zu zweit, somit ist es ein anderes Haus eines anderen BU geworden.
Hast Du noch Fotos für unseren Hausbilder-Thread im Off-Topic Forum?
 
DDre

DDre

Danke Danke - uns natürlich auch.

Uns war es wichtig dass jeder seinen Bereich hat, so wie die Kinder auch wir Eltern jeweils ein Nähzimmer und ein Büro. Dank dem Kniestock von 1,70 sind die Zimmer alle ausreichend, meiner Meinung für die Kinder perfekt und voll
kommend ausreichend (bin in etwas kleinerem Groß geworden..)


Hast Du noch Fotos für unseren Hausbilder-Thread im Off-Topic Forum?
Wir haben tausende, von der Ersten Wann, ersten Tapete, erster Fussbodenleitung bis zur letzten Fließe... Liegen aber alle noch Lokal auf unseren Handy's und warten auf eine Sortierung.

Ich lade mal was hoch wenn gepflastert ist und das Satteldach auf der Garage ist.
Bis dahin sollte auch unsere Terrasse die wir provisorisch aus Palettenuntergrund und WPC Belag machen fertig sein :p
 
DDre

DDre

Hier ein paar Bilder, seit meinem letzten Post war auch eine Menge los.

Leider hat bei uns der Sanitär-Sub von Danwood Mist gebaut, sprich ein T-Ventil so verpresst das über 1,5 Monate dort an der Warmwasserzuleitung Wasser unter der Fußbodenheizung ausgelaufen ist und über diese Zeit (zum Glück) seitlich unter der Bitumenfolie an der Grundplatte nach draußen gelaufen ist.

Auch wenn es sich nicht gut anhört, es hat uns nicht so Schlimm getroffen, sprich sind die Wände kaum berührt und wir sind mit Trockungsarbeiten (6 Wochen), Neue Fließen da wo die Löcher waren, neuen Sockelleisten, neuer Außendämmung, Rigips & Malerarbeiten davon gekommen.

Glück auch bei der ganzen Sache unsere Wohngebäudeversicherung von der AXA.
Diese haben uns sofort eine Schadensübernahme und persönlichen Schadensgutachter an uns geschickt und alle Kosten auf sich genommen, diese werden dann Selbstständig von denen bei der Gegnerischen Versicherung in Regress genommen.

Ansonsten hat sich nebenbei auch viel getan:

- H-Fundament Garage erstellt
- Anlieferung Rekers Fertiggarage
- Zaun fertig aufgestellt
- Satteldach für die Garage
- Pflasterarbeiten mit Eingangspodest
- Sockeldämmung & Putz


Nächstes Jahr bekommt der Sockelputz einen Anstrich, sowie das Haus da dies ein Putz-Farbgemisch ist. Ebenfalls bekommt die Garage, sprich das Satteldach einen Anstrich und Terrasse, Pergola und Eingangsüberdachung sollen auch folgen.

Mal schauen ob das Zeitlich alles so zu schaffen ist
schluesselfertig-bauen-grundstueck-und-preise-236592-1.jpg

schluesselfertig-bauen-grundstueck-und-preise-236592-2.jpg

schluesselfertig-bauen-grundstueck-und-preise-236592-3.jpg

schluesselfertig-bauen-grundstueck-und-preise-236592-4.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.03.2023Erfahrungen von Danwood Bauherren Beiträge: 34
04.08.2022Danwood Erfahrungen, Kosten, Preise? Beiträge: 29
24.04.2018Kniestock Danwood Haus in Schleswig-Holstein - Was geht maximal? Beiträge: 23
05.08.2019Fußboden Garage Fliesen oder 2K Anstrich Beiträge: 29
18.01.2015Begehbare Garage (Terrasse) Beiträge: 11
15.07.2014Bodenplatte für Danwood Bungalow? Firma für komplette Arbeiten? Beiträge: 11
13.02.2018Haus und Garage - Wie am besten auf den Grundstücken platzieren? Beiträge: 67
21.04.2015Grundriss mit Garage auf Grundstück realisierbar? Beiträge: 29
15.08.2016Grundstück - Baufenster - Lage von Haus und Garage Beiträge: 44
04.10.2021Garage aus Kalksandstein oder Ytong Beiträge: 32
04.08.2018Platzierung Haus und Garage auf leerem Grundstück - Ideen? Beiträge: 17
16.01.2017Bebaute Fläche: Gehören Garage / Carport zur bebauten Fläche? Beiträge: 19
26.11.2014Hausausrichtung / Hauseingang und Garage Beiträge: 14
02.12.2019hoher und beheizter Sport-Raum neben der Garage? - Ideen gesucht Beiträge: 56
18.01.2019Bebauungsplan: Garage auf Grenze (außerhalb Baufenster) Beiträge: 53
11.05.2018Garage: Was heist "angebaut"? Dass das Mauerwerk verbunden ist? Beiträge: 15
10.02.2020Haus, Garage / Carport auf dem Grundstück platzieren Beiträge: 93
05.05.2014Anordnung Haus und Garage auf Grundstück - Kritik erwünscht Beiträge: 10
22.02.2016Terrasse auf Flachdach - Aufbau - Belag Beiträge: 12
20.12.2023Platzierung Haus und Garage auf Grundstück Beiträge: 12
22.08.2017Bearbeitung von Sockel bei Garage und Gehwegsbegrenzung Beiträge: 11
01.09.2019L-Bungalow mit 120qm - Aufteilung etc.? Beiträge: 74
18.10.2016Lage von Haus & Garage im Baufenster planen *Vorplanung* Beiträge: 129
29.02.2024Garage nicht von Hausbaufirma - Optik Beiträge: 19
30.01.2015Neubau Außenfassade Klinker/ Putz Beiträge: 12
27.10.2018Vertikale Abdichtung Sockel Garage Beiträge: 16
17.08.2021Wallboxvorbereitung Garage (Neubau) Beiträge: 23
17.04.2013Sind diese Nebenkosten wirklich realistisch? Beiträge: 10
21.11.2016Fehlplanung Bayern - Gefälle zu Haus und Garage hin - statt weg Beiträge: 23

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben