Schlüsselfertig Bauen Grundstück und Preise

4,40 Stern(e) 7 Votes
DDre

DDre

Mit belebtes meinte ich eher das angefangen wurde das Baugebiet zu erschließen...

Unsere Terrasse wird zur Südseite ausgerichtet, von daher von Vormittags bis Abends immer schön die Sonne da
Fernblick haben wir zwar dann auch ca. 4-5 Jahre, dann wird aber wohl das nächste Gebiet angeschlossen.


- Archäologische Arbeiten sind beendet
- Grundstück vom Notar beglaubigt und gekauft
- Bemusterung bei Danwood am 02.07
- Stelltermin Bodenplatte Anfang November
- Stelltermin Haus Mitte November
- Einzug ins Haus derzeit Ende Dezember

6x9m Garage, Außenanlagen, 90m² Pflastern, Terrasse und sonstige krimskrams folgt dann 2017...

Neues gibt's wenn's los geht..
 
Basti2709

Basti2709

Unsere Terrasse wird zur Südseite ausgerichtet, von daher von Vormittags bis Abends immer schön die Sonne da
Wir haben auch eine Südterrasse...war jetzt Ende Mai bei den Temperaturen von ca. 10:00 bis 18:00 Uhr schon quasi unnutzbar...Haben jetzt erst mal einen 3 Meter sonnenschirm aufgestellt....da geht es jetzt einigermaßen...aber wir haben ja auch noch keinen richtigen Sommer...Werden dann später noch mal eine Überdachung oder ähnliches nachrüsten müssen.
 
DDre

DDre

Unsere Terrasse ist natürlich auch mit Überdachung eingeplant undintegrierten Sonnen-
segeln damit wir Sie nutzen können, ggf. ist auch der Gedanke da die Terrasse auf der Südseite mit Ecke
ums Haus zur Ostseite zu Verlegen um diese Seite auch bei starke Hitze nutzen zu können.
 
DDre

DDre

Lange nicht mehr rein geschaut, aber doch mal kurz einen Post zu unserem Projekt Eigenheim.

Nach etlichen Nachträgen zu unserem Haus haben wir nun seit Ende Dezember alles fertig und unseren Hausstelltermin für den 05.04.2017 mit einer Ausbauzeit von 5-6 Wochen bekommen.

Die Erdarbeiten wurden diese Woche abgeschlossen sodass am kommenden Montag die Bodenplatte gegossen werden kann

Am 09.03 kommen dann noch die Erdwärmekörbe und der ganze andere Schnick Schnack was halt dazu gehört...

In diesem Sinne ein Schönes Wochenende.
schluesselfertig-bauen-grundstueck-und-preise-175193-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97084 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben