Ersatzteil Küchenscharnier Lanzet-Küche

5,00 Stern(e) 4 Votes
B

BiffBiff

Hallo,

in der Küche ist ein Teil des Scharniers kaputt gegangen. Das Scharnier an sich ist noch intakt, allerdings wurde dieses Scharnier mit 2 Schrauben auf diese "Schiene" (siehe Bild) aufgeschraubt. Weiß jemand wie dieses Teil heißt und vielleicht auch, wo ich es bekomme (Baumarkt, Fachgeschäft, ...)? Es handelt sich um eine Lanzet-Küche, die schon etwas älter ist.

Vielen Dank im Voraus.
ersatzteil-kuechenscharnier-lanzet-kueche-512995-1.jpg
ersatzteil-kuechenscharnier-lanzet-kueche-512995-2.jpg
 
D

driver55

Zeig mal die „Museumsscharniere“ und nicht nur das defekte Teil…
Es gibt „Millionen“ von Varianten…
Irgendwelche Zahlen/Namen vorhanden?
Von wann sind die Teile? Küche ist von Lanzet? Noch nie gehört!

bei der Suche landet man bei Badmöbel. Was ich gefunden habe. Lanzet-Küche wurde von Wellmann-Gruppe übernommen.

ach ja, Scharniere sind i.d.R. Zukaufteile.

einfach mal Scharnier eingeben, dann Bilder wählen, dann suchen…evtl. findest ein ähnliches…

such mal mit Zusatz „Blum Scharniere“
 
Zuletzt bearbeitet:
kbt09

kbt09

KI-Forum ist die automatische Übersetzung des hiesigen Forums für ein anderes Forum, das sich mit Küchen beschäftigt ;).
 
B

BiffBiff

Danke für die Antworten. Die Blum-Scharniere gehen in die Richtung.

Anbei noch Foto des Scharniers.
ersatzteil-kuechenscharnier-lanzet-kueche-513141-1.jpg

ersatzteil-kuechenscharnier-lanzet-kueche-513141-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben