Erklärung der Hype´s

4,10 Stern(e) 7 Votes
J

j.bautsch

ich hätte die auch vor dem Forum schon geplant, mir hat sich der praktische Aspekt den manche in le Manns und Rondell sehen noch nie erschlossen :P
die kleine spüle sieht wirklich ganz praktisch aus.
die spüle in der Geräte Nische muss ich mir auch merken, sehr praktisch für siebträger und co
 
D

Deliverer

Die tote Ecke hat sich ergeben.
Die obere Schublade links vom Backofen ist der Küchenmüll. Direkt dort schnippele ich zu 90%. Die Abfälle rutschen also quasi direkt vom Brett in den Müll.
Unter der Spüle (da wo zumindest ich garantiert nie schippele) ist kein Müll, sondern Platz für Sprudelkasten und ein bisschen Altglas. Muss ja auch irgendwo hin, wenn man keine Speisekammer hat...
 
kaho674

kaho674

Haben wir uns schon über Sinn und Unsinn von Doppelflügeltüren ins WZ ausgelassen?
Die machen ja meist was her, wo sie hinpassen. Leider sind das m.E. nur Häuser ab einer gewissen Größe. Der kleine Mann möchte seiner Gattin, die vom Schloss mit Märchenprinz träumt, aber auch gern was bieten und dann verbiegt man sich - manchmal im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich finde die Doppelflügel an sich auch schön. Doch es gehört zu dem kleinen Luxus, den man sich platztechnisch leisten können muss. Bei uns hat es dafür nicht gereicht.
 
KingSong

KingSong

Gibt nichts schlimmeres als Doppelflügeltüren ins WZ.....am besten noch mit Ornamentverglasung....Brr, Schauder
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben