Erklärung der Hype´s

4,10 Stern(e) 7 Votes
R

ruppsn

Ok, ich dachte bis gerade eben auch, ihr würdet 2x separates Becken mit je einem Wasserhahn verbauen...und hab mich gefragt: WTF?! [emoji23]

Bevor ich mir eine Spüle mit zwei Becken holen würde, würde ich eher eins unterbauen bzw. in die Arbeitsfläche integrieren lassen. Da kann man dann wenigstens den Schmodder von der Arbeitsfläche direkt in die Spüle wischen ohne dass das Zeug an der Kante der Aufsatzspüle hängen bleibt. [emoji6]
Vorteil nur einer Spüle: weniger Gelegenheit „mal kurz was in die Spüle“ zu stellen [emoji4]
 
Arifas

Arifas

Wir bekommen auch eine Spüle mit einem 2. Becken, weil ich das möchte. Eines zum Lebensmittel waschen und einen Ausguss
 
A

Alex85

Auf Kochinseln sieht man durchaus kleine Zweitspülen samt Hahn. Eben zum Topf abgiessen, als Wasserquelle usw.
 
KingSong

KingSong

Ok, ich dachte bis gerade eben auch, ihr würdet 2x separates Becken mit je einem Wasserhahn verbauen...und hab mich gefragt: WTF?! [emoji23]

Bevor ich mir eine Spüle mit zwei Becken holen würde, würde ich eher eins unterbauen bzw. in die Arbeitsfläche integrieren lassen. Da kann man dann wenigstens den Schmodder von der Arbeitsfläche direkt in die Spüle wischen ohne dass das Zeug an der Kante der Aufsatzspüle hängen bleibt. [emoji6]
Vorteil nur einer Spüle: weniger Gelegenheit „mal kurz was in die Spüle“ zu stellen [emoji4]
Hast Du schon richtig verstanden, wir haben ein Doppelbecken mit einem Wasserhahn auf der Küchenzeile und ein kleines 40er Becken mit Wasserhahn in der Kochinsel.
 
W

Wickie

Genauso bei uns. Ein Becken mit Wasserhahn in der Küchenzeile, eins auf dem Arbeitsblock - ebenfalls mit Wasserhahn. Völlig getrennt voneinander!
 
K

Kekse

Mich ärgert schon bei einer Spüle der Platzbedarf (ich spüle aber auch nicht und finde es albern, Fleisch oder sowieso zu schälendes Gemüse vor Gebrauch abzuwaschen)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.11.2018Spüle und Herdplatten auf Kücheninsel oder konventionell verbauen? Beiträge: 19
21.09.2022Wasser aus Wasserhahn riecht modrig Beiträge: 19
12.01.2017Ikea Atlant-Siphon und Domsjö-Spüle Beiträge: 14
17.02.201945er Spüle mit Resebecken in 40 cm Schrank? Beiträge: 17
29.07.2016Wasserhahn ohne Mischer? Nur heiß/kalt? Beiträge: 69
15.11.2014Front für Spüle/Müll-Kombi Beiträge: 10
04.04.2021Grohe Blue Home Wasserhahn oder Vergleichbares System Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben