Erklärung der Hype´s

4,10 Stern(e) 7 Votes
RobsonMKK

RobsonMKK

Also wenn ich nen Schnitzel oder Kartoffelpuffer mache ist das durchaus fettig, mit einer halben Flasche Öl muss man da schon rechnen.
 
W

winnetou78

Ja genau , wenn das Schnitzel nicht schwimmt, kannst dir die Arbeit auch sparen.
Aber ich würde Butterschmalz nehmen.
 
KingSong

KingSong

Echt jetzt? Würde mir im Traum nicht einfallen wegen dem Schnitzel nach draußen zu gehen....wär ja noch schöner das ich mich dem Schnitzel unterwerfe, wo kommen wir denn da hin!
 
W

winnetou78

Ich koche viel und gern ,
Aber rausgehen ne.
Bei mir geht auch schon mal der Rauchmelder an beim Rinderfilet anbraten.
Aber das gehört dazu , und ja es riecht, auch noch nach dem Essen .
erklaerung-der-hypes-228386-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80109 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben