Erklärung der Hype´s

4,10 Stern(e) 7 Votes
Nordlys

Nordlys

So sehen manche das. Aber in Wahrheit geben sie es nur nicht zu, dass sie auch gern Wand und Tür hätten, nur das Geld langte nicht. Nicht wahr?
 
11ant

11ant

Aber in Wahrheit geben sie es nur nicht zu, dass sie auch gern Wand und Tür hätten, nur das Geld langte nicht.
Mir erscheint das eher als amüsante Dialektik: man baut sich zum Lieferessen eine Küchenkulisse, dann schmeckt es gefühlt mehr wie selbst gekocht

Ich frage mich nur, was passiert wenn nach Horst Lichter auch Tim Mälzer & Konsorten von Kochformaten in Trödelshows wechseln, also wenn der Fernsehkoch-Hype generell abebbt - was man dann wohl mit den Küchenkulissen daheim macht ?

Couchtische achteckig schwarz mit Flieseneinlage konnte man zum Sperrmüll rausstellen, als sie unmodern wurden - mit Eckfenstern, Raffstores und Inhouse-Balkonen mit Aussicht herab auf den Essplatz (hatten wir die hier schon mit aufgezählt ?) ist das ja schwieriger ...
 
Nordlys

Nordlys

Da Essen ja der Sex im Alter ist, glaub ich, hat es was mit einer überaltertenden Gesellschaft zu tun, dass der KüchenKochEsstischhype so boomt. Es gibt zum Beispiel einige Küchenforen, aber kein Schlafzimmerforum.,Auch tausende Küchenstudios, aber nur ein Dänisches Bettenlager. So ist das. Karsten
 
H

haydee

Mh mir fehlt weder das Geld für eine Wand noch brauche ich eine Showküche für Lieferservice.
Möchte trotzdem einen Allraum und freue mich, auf meinen offenen, großzügigen, modernen Küchenbereich im Allraum. Ja ok auch auf einen Smoker und einer Feuerschale für Dutch Oven und co neben der Küchentür.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben