Erklärung der Hype´s

4,10 Stern(e) 7 Votes
A

Alex85

Eine Stange haben wir im Duschbad. Im Bad selbst ist halt Platz für Kommode und Sessel, und da landen sie alle
Läuft.

Im übrigen trocknen Handtücher auch an Heizkörpern, die "nur" von 30 Grad warmen Wasser durchströmt werden, ebenfalls (besser). Das ist ein typischer Bias, dass nur etwas, das sich heiß anfühlt, auch trocknend wirkt. Ist natürlich quatsch. Besser als eine Stange, wird es sein. Schlechter als ne heiße 55° Rippe, ja, aber, so what?!
 
Climbee

Climbee

Ich glaube, man nimmt die Dinger halt auch um den Luxus eines angewärmten Handtuch zu haben.
Trocknen tun sie in einem gut geheizten Bad immer.
 
S

stefanc84

Die bodengleiche Dusche war noch gar nicht dran, oder? Was haltet ihr von diesem Hype? Hat ja Vor- und Nachteile.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben