Erklärung der Hype´s

4,10 Stern(e) 7 Votes
A

Alex85

Wie hat die Menschheit nur Handtücher getrocknet, bevor es Handtuchheizkörper gab ... sie wurden einfach aufgehangen, an sowas wie ne Stange. Das wird problemlos von allein trocken, der Raum ist doch beheizt und belüftet.
 
A

Alex85

Wir legen sie JETZT über einen Stuhl, bzw Korbsessel
Wir hatten schon Wohnungen mit diesen Gerippen (also den Heizkörpern, nicht deiner Rattan-Ausstattung ). Ja, das ist nicht schlecht, es funktioniert zweifelsohne. Eine Stange zum Aufhängen, das haben wir aktuell und früher im Elternhaus, aber ebenso. Weil es vollkommen egal ist, ob ein Handtuch nach 4 oder 6 Stunden trocken ist. Duschen tue ich nur alle 24 Stunden und gewechselt werden die Dinger auf Grund des Gebrauchs und nicht, weil sie zu langsam trocknen würden.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80193 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben