Erklärung der Hype´s

4,10 Stern(e) 7 Votes
Nordlys

Nordlys

Es ist nicht schlimm, wenn da was steht. Nur wenn da was stehen soll, brauch ich da kein bodentiefes Fenster.
 
Musketier

Musketier

Ich hab kein Problem mit Pflanzen vorm Fenster, nur wenn da die Couch oder z.B. der Schreibtisch/Computertisch steht, finde ich das blöd.
 
M

matte

Ich Gehör da eher zu der Fraktion, dass ich es befremdlich findet, wenn man vor bodentiefe Fenster etwas stellt.
Wieso mach ich dann überhaupt ein bodentiefes Fenster?

Wir haben bodentief eigentlich nur im Essbereich und bei Terrassentüren. Da wissen wir aber 100%, dass da nichts hingestellt werden wird, außer vl ne Pflanze. Im Wohnzimmer haben wir aufgrund der besseren Möblierbarkeit auch darauf verzichtet. Auch wenn es bestimmt toll ausgesehen hätte, vor allem über Eck.

Kinderzimmer´s, Schlafzimmer und Büro haben Fenster mit normaler Brüstung, damit man da dann auch nen Schreibtisch hinstellen kann...
 
Climbee

Climbee

Ich persönlich finde z.B. einen Schreibtisch vor einem bodentiefen Fenster prima, aber das ist Geschmackssache.
Natürlich nicht ans Fenster angestellt, sondern so gut 30 cm weg.

Das gleiche mit einer Couch. Wenn da noch Platz zwischen Fenster und Couch bleibt finde ich das völlig ok.
 
kaho674

kaho674

Ich persönlich finde z.B. einen Schreibtisch vor einem bodentiefen Fenster prima, aber das ist Geschmackssache.
Natürlich nicht ans Fenster angestellt, sondern so gut 30 cm weg.

Das gleiche mit einer Couch. Wenn da noch Platz zwischen Fenster und Couch bleibt finde ich das völlig ok.
So geht es mir auch.
 
Musketier

Musketier

Ich persönlich finde z.B. einen Schreibtisch vor einem bodentiefen Fenster prima, aber das ist Geschmackssache.
Da stehen dann die jungen Kerle vorm Haus Schlange, wenn das Töchterchen im kurzen Rock die Hausaufgaben macht.
Mein Schreibtisch ist früher auch nie aufgeräumt gewesen. Das hätte von draußen immer rumpelig ausgesehen. Dazu kommt dann eventuell noch der ganze Kabelsalat von Schreibtischlampe, Computer etc.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben