Ergonnomischer, bequemer Bürostuhl

4,50 Stern(e) 8 Votes
P

pagoni2020

All die Homeoffice-Profis und Leute mit Rücken (also ich) kennen sich bestimmt aus mit den nötigen Qualitäten eines guten Bürostuhles.
Er sollte auf jeden Fall drehbar sein, evtl. mit Rollen uns superbequem, kein Hochlehner.
Natürlich ist auch die Optik in teressant, wobei in diesem Bereich die Funktion, also körperschonende Funktionen und Qualitäten an oberstere Stelle stehen.
Die üblichen Verdächtigen schauen wir uns morgen in einem Fachmarkt an aber vlt. gibt es ja hilfreiches Wissen hier.
Die Nutzung geschieht also täglich mehrere Stunden, daher ist Qualität gefragt.
Er ist für meine Frau, ich hätte mir wohl zuerst mal einen "Stressless" angeschaut.......bin schon gespannt auf Ideen und Erfahrungen Eurerseits.
 
opalau

opalau

Der wichtigste Hinweis hier sollte sein, dass ihr das im Geschäft ausprobieren müsst. Ein Stuhl der mir super gefällt kann für euch völlig unpassen sein.

Ansonsten kann ich als Marke Vitra (Headline, ID Trim) empfehlen, haben wir zuhause und im Büro.
 
P

pagoni2020

Der wichtigste Hinweis hier sollte sein, dass ihr das im Geschäft ausprobieren müsst. Ein Stuhl der mir super gefällt kann für euch völlig unpassen sein.

Ansonsten kann ich als Marke Vitra (Headline, ID Trim) empfehlen, haben wir zuhause und im Büro.
Danke. Ausprobieren ist klar. So kann ich aber schon vorab die passenden Läden suchen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben