Statistik des Forums

Themen
29.831
Mitglieder
45.407
Neuestes Mitglied
CuNoah2000

Erfahrungsbericht Verkauf .....

4,00 Stern(e) 6 Votes
Kinderklamotten gehen bei uns super über mamikreisel weg. Versand ist meist ganz easy, da Warensendung. (Nen 100er Paket versandtaschen günstig bei eBay geholt gehabt).

Nix groß zur Post; online frankieren und ab in den Briefkasten

Kinderkleidung bringt hier nichts
Der Kindergarten bekommt was, abgetragenes kommt weg, der Rest wird eingelagert das nächste Kind kommt eh irgendwann im Freundeskreis

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Verschicken tun wir am liebsten . 50 lufpolstertaschen gekauft und schon lang weg . Warensendung . Mittags latsch ich zur Post , gibt Bewegung . Und kindersichen gehen gut . Verschenken ist so ein Thema. Ist nie gut weil sie alle unverschämt werden. Hatte mal einen extrem Fall . Geiles Sofa drin gehabt , Flüchtlingshelferin gemeldet . Alte Dame , hat die Lage geschildert von 8 köpfige fsmile bla blubb. Hab gesagt ok kriegst für umme aber müsst es abholen weil ich nix tragen Monster . 2 Tage später anruf , tut ihr leid aber das Sofa gefällt der Familie nicht !!! Hallo geht’s noch

Wobei Dir das ja egal sein kann. Der Helferin erwächst da viel eher der Frust, während Du es dann eben zum Sperrmüll stellst, und wech ist es. K.

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Wobei Dir das ja egal sein kann. Der Helferin erwächst da viel eher der Frust, während Du es dann eben zum Sperrmüll stellst, und wech ist es. K.
hör ma ich fands einfach nur dreist weil ich potentielle Käufer vreprellt hatte

und nein war kein "Sperrmüll"

3 tage später kamen Studenten und haben einen Zwanni hingelegt und gefreut über die "stylische" Couch

Germay good land, good Person , help immer and best

Oben