Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Gäste online
459
Besucher gesamt
461

Statistik des Forums

Themen
29.858
Beiträge
387.302
Mitglieder
47.408

Erfahrungsbericht Verkauf .....

4,00 Stern(e) 6 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
na wer kennt auch nicht die Klassiker bei Exxx Kleinanzeigen : machst du letzte preis ? Gebe ich dir nichts sparst du Müll ! Mache kleine Reservierung , wenn Geld da ich hole .... auch schön die kannst du auch liefern Option . Äh ne , bin kein Lieferant erfahrungsbericht-verkauf-308110-1.jpeg
 
Cool...
„letzte Preis“ immer beim Pkw-Verkauf
Bei Ebay geht’s eigentlich.

Mistet Ihr gerade aus? :eek:
 
Wir machen aus 1 Kleinkind Zimmer und 1 Arbeitszimmer , 2 Kinderzimmer. Sind gute Möbel abzugeben für kleinen Preis . Ziehst immer wieder das selbe Klientel an die am liebsten für umme und geliefert haben wollen
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Als wir nen Nachmieter für unsere letzte Mietwohnung gesucht haben, kam auch ne Menge "Gesocks" an - "Nehm ich sofort" (dann(!) Besichtigung und immer noch "nehm ich sofort" und sich dann nicht mehr gemeldet...oder: Ansage, dass wir einige Dinge, die wir eingebaut haben mit verkaufen wollen (sonst keine Chance auf die Wohnung), und dann für Dinge die nen Wert von mindestens 1000 Euro haben nur 100 Euro zahlen wollen. Besichtigungstermine vereinbart und dann nicht aufgetaucht und und und....von der deutschen Sprache gar nicht zu sprechen.

Höflichkeitsfloskeln scheinen auch nicht mehr in Mode zu sein...
 
Ich verkaufe nichts mehr über Kleinanzeigen

Kleinkram gibt sowieso nichts
Großes wird genutzt bis es kaputt ist oder eingelagert oder Sperrmüll
 
Ja, diese Art von Anfragen kenne ich auch zu gut. Und ich "freue" mich deswegen auch schon jetzt auf den Umzug ins neue Eigenheim, denn 70 Prozent unserer Möbel sollen aufgrund Wechsel des Einrichtungsstils nicht mit nach dort umziehen.
 
Oben