Erfahrungen Sole-Wärmepumpe

5,00 Stern(e) 21 Votes
Zuletzt aktualisiert 07.12.2022
Sie befinden sich auf der Seite 82 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen Sole-Wärmepumpe
>> Zum 1. Beitrag <<

Tarnari

Tarnari

Die meisten werden wohl keine Befreiung erhalten, sondern sie ohne Funktion lassen.
@nordanney du bist tatsächlich der erste, der mir in diversen Foren begegnet, der es tatsächlich geschafft hat. Alle anderen, die man so liest und hört, empfehlen es, haben es aber selbst nicht getan. Wir haben es über unsere KNX-Taster umgesetzt. Die können per Temp-Sensor die Heizungsaktoren steuern. Tun sie aber nicht. Ergebnis das selbe und für uns kein Mehrpreis, da wir diese eh verbaut hätten.
 
G

guckuck2

Er hat es nicht geschafft. Nur einen gefunden, der trotz Fehlen der ERR seinen Willi drunter gesetzt hat.

War bei mir auch so :D
 
A

annab377

Pufferspeicher und Trinkwasserspeicher haben nichts miteinander zu tun.
Na ich dachte in dem Hinblick, dass es oft so Kombispeicher gibt.
Also reicht ein Trinkwasserspeicher (WW-Speicher). Wenn man keine Frischwasserstation hat, dann ist das mit den Glattrohrwärmetauscher die beste Sache? Oder gibt es da auch noch Alternativen?
 
Zuletzt aktualisiert 07.12.2022
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1800 Themen mit insgesamt 26916 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben