Erfahrungen Region Hannover - Fischerbau, BöStein, Helma

4,50 Stern(e) 4 Votes
K

Kluesic

Moin,
wir beabsichten den Bau einer Doppelhaushälfte im der Region Hannover, speziell in Burgdorf. Aktuell sind wir mit den Firmen Fischerbau, BöStein und Helma in Verhandlungen. Könnt ihr uns dazu vielleicht eure Erfahrungen und Meinungen mitteilen?

DIe 2.Frage wäre zum Thema Energieeinsparverordnung 2009 und Solar. Ist vielleicht hier nicht ganz richtig, aber wir stellen Sie trotzdem mal.
Laut 2 der Bauträger oben ist die aktuelle Energieeinsparverordnung 2009 auch ohne Solar zu erreichen, sofern der Primärenergieverbrauch 15% unter den Anforderungen der Energieeinsparverordnung 2009 liegt. Das wurde uns so auch angeboten! Wie ist eure Meinung dazu? Ist das nur eine Maßnahme für den Bauträger, um Kosten zu sparen oder ist das wirklich sinnvoll.

Danke für Eure Meinungen

Klüsic
 
K

Kluesic

Hi,
sehr gerne, wir haben uns mit unserem DH-Partner für Helma entschieden. Danke für die Infos !
Gruß
 
L

-Leni-

Hallo,
vielleicht kann man dieses Thema ja noch mal wiederbeleben?
Wir möchten in der Region Hannover ein Einfamilienhaus bauen und würden uns sehr über Empfehlungen bzw. Rückmeldungen zu den hiesigen Bauträgern freuen. Wir haben uns bis jetzt bei Helma und Viebrockhaus umgesehen, sind aber offen für weitere Vorschläge.
 
B

Baumhaus.Bau

Wir bauen gerade in Burgdorf mit FischerBau.
Ziehen im Januar ein.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bösteinhaus Baubetreuungs GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 32 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben