Erfahrungen Olfa Haus Garrel??

4,60 Stern(e) 5 Votes
A

andrea123

Hallo, wer hat Erfahrungen mit Olfa Haus in Garrel???? Waren heute zu einem Beratungsgespräch vor Ort, und waren positiv Überrascht,wüßten jedoch gerne ein paar Erfahrungsberichte.

LG,Andrea
 
K

kgbmr

Hallo, wer hat Erfahrungen mit Olfa Haus in Garrel???? Waren heute zu einem Beratungsgespräch vor Ort, und waren positiv Überrascht,wüßten jedoch gerne ein paar Erfahrungsberichte.

LG,Andrea
Auch Ihnen wünschen wir mehr Glück als uns. Bedauerlicher Weise hatten wir sehr viel Pech mit Olfa Haus und deren Gewerke. Denken Sie auch in Bezug auf zukünftige Gewährleistungsforderungen daran, dass Sie mit Olfa Haus einen Bau Errichtungsvertrag abschließen. Was das in solchen Angelegen bedeutet, erfragen Sie bitte bei Ihrem Rechtsbeistand.
Dennoch wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Planung Ihres Hauses.
 
A

andrea123

Auch Ihnen wünschen wir mehr Glück als uns (siehe WWW bibeuer de). Bedauerlicher Weise hatten wir sehr viel Pech mit Olfa Haus und deren Gewerke. Denken Sie auch in Bezug auf zukünftige Gewährleistungsforderungen daran, dass Sie mit Olfa Haus einen Bau Errichtungsvertrag abschließen. Was das in solchen Angelegen bedeutet, erfragen Sie bitte bei Ihrem Rechtsbeistand.
Dennoch wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Planung Ihres Hauses.

Hallo, wir haben uns gegen Olfa entschieden, der Preis war uns einfach zu hoch...Haben uns nun alle Firmen selber gesucht,sind auch noch einiges günstiger...

LG,Andrea
 
W

Will Wallburg

Wir hatten ganz genaue Vorstellungen bzgl. eines soliden Hauses. Daher haben wir uns dreimal vor Vertragsunterzeichnung gegen den jeweiligen Bauträger entschieden. Das lag bestimmt nicht daran,
dass wir nicht entscheidungswillig waren oder zu viel Zeit hatten. Darüber sind wir, nachdem wir mit
OLFA gebaut haben, auch sehr froh! Daher kann ich die Bewertungen auch nicht verstehen, und ich bin
bestimmt kein einfacher Vertragspartner, da ich weiß, was ich will. Wenn ich etwas zu bemängeln hatte,
ehrlich gesagt, dann waren es Kleinigkeiten.
Die vorherigen Bauträger waren eher noch teurer, boten wenig Haus für viel Geld. OLFA hat uns bestimmt
nichts geschenkt, aber wir wohnen nunmehr in einem schönen, soliden Haus, auf das wir sehr stolz sind.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass wir wieder mit OLFA bauen würden, da auch die ausführenden Unternehmen durchweg einen sehr guten Job gemacht haben. Danke OLFA!
erfahrungen-olfa-haus-garrel-368178-1.jpg
 
N

nominator

Hallo Will,

wir werden wohl noch in diesem Jahr in Rede (Emsland) bauen und bisher steht OLFA - Haus an 1. Stelle.

Danke für deinen Erfahrungsbericht - der Thread ist ja schon uralt, daher hat sich sicher einiges getan dort.

Wäre schön, noch weitere aktuelle Erfahrungen hier zu lesen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben