Erfahrungen mit zentraler Abluftanlage ohne WRG

4,60 Stern(e) 5 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit zentrale Abluftanlage ohne WRG in Neubau, kfw70 mit Fußbodenheizung ohne Heizkörper. (Ist wichtig, da man Wand bzw. Fensterdurchlässe nich über der Heizkörper platzieren kann um die Kalte Luft sofort mit warme Luft gemischt werden)
Ist es zu empfehlen? Wenn ja, worauf man achten muss? Merk man Luftströmung in kalte Jahreszeiten die von Wand bzw. Fensterdurchlässe reinkommt?
Ich mache ein Foto von die Seite die ich darüber gelesen habe. Hier wurde diese System etwas genauer erklärt.

Danke im voraus erfahrungen-mit-zentraler-abluftanlage-ohne-wrg-240181-1.jpg
 

Anhänge

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Das ist die einfachste und nur als Kostengründen zu bevorzugende Art einer Lüftungsanlage. Jeder muss ja keine Mercedes fahren.
Vorteile von einer kwl Anlage ist bekannt. Mir es geht konkret um die Erfahrungen mit solchen Anlagen die angeblich besser als Fensterlüftung sind.
 

Ähnliche Themen
03.01.2020Aufteilung?! Kleines Zimmer / starke Schräge / HeizkörperBeiträge: 61
20.10.2015Fußbodenheizung im EG und OG und Heizkörper im Keller?Beiträge: 15

Oben