Erfahrungen mit Trgopek GmbH?

4,70 Stern(e) 6 Votes
O

OliverM

Hallo liebe Forum Mitglieder.

Als wir uns im Vorfeld unseres Hauskaufes über den Bauträger erkundigen wollten fand ich in diversen Foren leider keine Einträge. Daher eröffne ich diesen Thread.

Wir wollen in GG-Dornheim im Baugebiet "Auf die Nachtweide" ein Reihenhaus mit Trgopek bauen. Vielleicht finden sich ja hier auch zukünftige Nachbarn.

Gleichzeitig lade ich alle Trgopek Kunden ein über Ihre Erfahrungen zu berichten.
 
F

flo8484

Haben sie zwischenzeitlich Erfahrungen mit der Firma gemacht und wenn ja - welche ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

flo8484

Hallo Prema,

Wir haben einige Erfahrungen machen können.
Gerne kann ich dir sehr detailliert auf deine Frage antworten. Wenn du Interesse hast schreibe mir doch einfach mal eine private Nachricht.
 
11ant

11ant

Im Impressum mußte ich schmunzeln. "Ges. mit beschränkter Haftung für Produktion von Brot und Gebäck, Handel und Ausführung von Bau– und Handwerksarbeiten,
TRGOPEK Prijepolje, Groß-Gerau, GmbH nach dem Recht der Republik Serbien"
 
C

CaroP

Hallo zusammen!

Wir sind "Auf der Nachtweide" voraussichtlich auch mit dabei. Der Kaufvertrag ist aber noch nicht unterschrieben. Unserer Meinung nach müsste auch erst noch ein bisschen was in die Baubeschreibung aufgenommen werden, die ist etwas dünn.

Viele Grüße
Carolin
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben