Erfahrungen mit Traumhaus-Pfalz Immob. Michael Vogelsanger

4,30 Stern(e) 3 Votes
Hallo zusammen,
wir haben demnächst einen Beratungstermin mit Herrn Vogelsanger. Er vermittelt ja auch Town & Country Häuser, die uns jedoch schon mehrfach eher negativ aufgefallen sind.
Am Telefon war er für mich ein kompetenter Ansprechpartner, ... hat jemand schon mit ihm/über ihn gebaut?
Danke für Eure Rückmeldungen.
Viele Grüße
 
Er vermittelt ja auch Town & Country Häuser, die uns jedoch schon mehrfach eher negativ aufgefallen sind.
Mehrfach eher negativ aufgefallen ist der Anbieter TC durchaus auch hier (als einer, der sagen wir mal "zuweilen kein glückliches Händchen bei der Auswahl seiner Repräsentanten hat") - aber das würde mich an Deiner Stelle eher vorsichtig als ängstlich oder argwöhnisch machen. Schließlich hat ja jeder Partner auch seine individuelle Seriosität. Ich lese ähnlich regelmäßig von zufriedenen Kunden wie von unsicheren Vielleicht-Kunden. Wenn Herr V. Dir als Person als Geschäftspartner geeignet scheint, würde mich das insofern nicht schrecken - grundsätzlich soll TC solide Häuser bauen, wenn auch ohne Blingbling. Erkundige Dich, von welchem TC-Franchisepartner er Häuser vermittelt, und gib´ dann dessen Namen mal hier in die Suche ein.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben