Erfahrungen mit Town & Country Sonsbeck

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Town & Country Sonsbeck
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Ronnie

Hallo zusammen,

wir haben jetzt endlich beschlossen, ein Eigenheim zu bauen. Ein dafür perfektes Grundstück haben wir in einem Neubaugebiet in Kerken gefunden. An sehr vielen noch im Rohbau befindlichen Häusern taucht der Name Town & County auf. Dahinter steckt wohl eine Firma Agitas in Sonsbeck. Nachbarn von Freunden die dort wohnen haben mit Town & Country gebaut. Die Horrorgeschichten die wir hörten, lassen nichts gutes hoffen. Mir ist es klar, dass immer sehr viel erzählt wird, und das auch mal das eine oder andere nicht klappt, ist mir auch klar. Ich würde mich daher über ein ernsthaftes und nicht übertriebenes Feedback von Town & Country Kunden freuen.

Liebe Grüsse
Markus

ich hatte auch bei einem Agenten vor Ort angefragt und war überhaupt nicht begeistert. Keine grossen Anstrengungen. Alles hat sich hingezogen. Am Schluss sollte ich eine Berechnung erhalten in 4 Wo. erhalten, wenn er nach 2 Wochen aus dem Urlaub zurück sei. Er hat sich mit diesem Satz selbst qualifiziert. Meine jetzige Baufirma spricht von etlichen Prozessen, die laufen sollen. Das war nix für mich....
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben