Erfahrungen mit Südwesthaus

4,20 Stern(e) 6 Votes
L

Lychee

Guten Abend,

Wir sind neu hier und haben schon eine Frage. ☺

Hat jemand Erfahrung mit der Firma Südwesthaus gemacht?

Danke.

LG
 
Rothemann

Rothemann

Hallo Lychee,

auch wenn eine Antwort spät kommt - habe mich gerade erst im Forum angemeldet - ja, ich mache gerade Erfahrungen mit dem Bauen bei SüdWestHaus.

Viele Grüße,
 
D

drea74

Hallo Rothemann,

Ihre bisherigen Erfahrungswerte mit SW Haus und die Niederlassung würden mich interessieren.
Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rothemann

Rothemann

Hallo drea74, meine Empfehlungen sind:

- Gespräche des Vertriebes bis zur Vertragsunterzeichnung verliefen positiv
- für Grundstückssuche und Finanzierung gibt es im Firmengeflecht Ansprechpartner
- alle Vereinbarungen und Versprechungen - egal ob vom Vertrieb, der Planung oder Finanzierer - sollten schriftlich bestätigt und dokumentiert werden
- es empfiehlt sich das neue Gesetz ab 2018 einzubeziehen

Weitere Details gern im persönlichen Austausch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marmor80

der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich hätte auch Interesse an Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

leonieF

Ich würden mich auch über Infos freuen.
Gab es Vereinbarungen, die nicht eingehalten wurden?
Welche Kosten kamen hinzu, mit denen ihr nicht gerechnet habt?
Gab es Schwierigkeiten mit dem von SWH besorgten Grundstück?

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 06.12.2021
Im Forum SÜDWESTHAUS Massivbau GmbH gibt es 8 Themen mit insgesamt 61 Beiträgen

Ähnliche Themen
06.07.2019Erfahrungen mit Ever Energy Group GmbH / Ever Energy Home GmbHBeiträge: 46

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben