Erfahrungen mit SÜDWESTHAUS Massivbau GmbH, 63571 Gelnhausen

4,30 Stern(e) 3 Votes
G

Gerechter

Bauen ohne Eigenkapital, deshalb haben wir dieses Unternehmen beauftragt unser Traumhaus zu bauen. Die Gespräche bis zur Vertragsunterzeichnung verliefen positiv. Grundstückssuche, Finanzierung, Planung für alles hatte Südwesthaus einen Fachmann, welche uns in verschiedenen Gesprächen von dem Konzept überzeugt haben. Nach der Vertragsunterzeichnung gab es die ersten Unklarheiten (schlechte Planung, Mehrkosten wegen Fehlkalkulation und schlechter Bau- und Ausstattungsbeschreibung). Baubeginn, Erreichbarkeit der Bau-und Geschäftsleitung waren unwichtige Faktoren, Hauptsache Südwesthaus bekam pünktlich die Abschlagszahlungen. Sonderwünsche oder Änderungen wurden ignoriert. Mit 5 Monaten Verzögerung zogen wir in ein halbfertiges Haus ein.
Das Ergebnis ein Traumhaus von Südwesthaus ist ein Haus mit vielen Mängeln, hohe finanzielle Belastung und keine Mängelbeseitigung.
Bauen mit Südwesthaus nicht empfehlenswert, alle Verträge prüfen lassen!
 
Zuletzt aktualisiert 09.12.2021
Im Forum SÜDWESTHAUS Massivbau GmbH gibt es 8 Themen mit insgesamt 61 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben