Erfahrungen mit Spektral Haus in Bexbach Saar?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Arifas

Arifas

Hallo ihr Lieben,
Kann uns jemand was zur Firma Spektral Haus in Bexbach sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

arnonyme

Hallo Arifas,

ich habe durch unser Bauvorhaben ein Angebot von Spektral eingeholt.
Eigentlich fand ich bisher alles soweit in Ordnung. GF kam sogar extra aus Bexbach zu uns, um ein Angebot zu besprechen.

Mit Bauerfahrung kann ich bisher noch nicht dienen. Aber falls Jemand persönliche Erfahrungen gesammelt hat, kann er diese gerne auch per Nachricht schildern. Ich bin auch am überlegen mit Spektral zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arifas

Arifas

Danke für deine Antwort! Schade, dass du keine persönlichen Bauerfahrungen berichten kannst! Vielleicht meldet sich doch noch wer?
 
Arifas

Arifas

Hallo Arifas,

ich habe durch unser Bauvorhaben ein Angebot von Spektral eingeholt.
Eigentlich fand ich bisher alles soweit in Ordnung. GF kam sogar extra aus Bexbach zu uns, um ein Angebot zu besprechen.

Mit Bauerfahrung kann ich bisher noch nicht dienen. Aber falls Jemand persönliche Erfahrungen gesammelt hat, kann er diese gerne auch per Nachricht schildern. Ich bin auch am überlegen mit Spektral zu bauen.
Ach, kannst du noch was dazu sagen, welchen Eindruck du vom Preisniveau hattest? Günstig? Oder sogar billig?
Wir wollen keinen Schnickschnack, einfach nur ein solides Haus. Und Budget ist auch begrenzt. Aber Schrott sollte es auch nicht sein [emoji57] .
Der aufgerufene Preis erschien uns sehr günstig. Wie war das bei euch? Trotzdem soweit okay inhaltlich?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben