Polnischen Außenanlagen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 17 Votes
M

Matthew03

Wir haben zwischenzeitlich unseren Doppelstabmattenzaun mit Elekt. Schiebetor montieren lassen und waren zufrieden. Preis ist einfach unschlagbar, Kontakt war auch überraschend gut. Bei uns war es metallzaeune minus Polen Punkt de...
 
F

FelixBo

Vielen Dank. Werde ich mal schauen. War alles Reibungslos? Und haben Sie vielleicht auch Infos zwecks Carport? Vielen Dank
 
M

Matthew03

Zu mir darfst "du" sagen

Carport haben wir nicht verwirklicht da wir auf Garage umsteigen werden.
Es lief alles reibungslos, es war extra jemand zum Aufmaß da paar Wochen vorher, sogar Änderungen danach von mir per Mail durchgegeben wurden noch berücksichtigt, Kontakt wie gesagt sehr gut in gebrochenem aber verständlichen deutsch.

Bei uns war die Auswahl eingeschränkt da an den Rand des Schwarzwalds nicht alle liefern, hier werden Touren deutschlandweit gebastelt, nach dem zweiten und letzten Tag Arbeit sind die drei Jungs weiter an den Bodensee
 
M

Matthew03

Doppelstabmatte, ca. 50m 1,23h und ca. 10m 1,63h. Der 10 Meter Abschnitt mit Sichtschutzstreifen, dazu ein 5 Meter Schiebetor und eine 1 Meter Pforte, alles anthrazit.
 
F

FelixBo

Dann Danke für die Infos. Welche Variante von Zaun hattest du? Da ich überlege welcher der unterschied zwischen Variante 5 und 9 ist. Vielen dank
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97098 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben