Polnischen Außenanlagen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 17 Votes
M

Marcel Eisi

Also ich werde für ein Carport 6500 Euro zahlen,
6,30 mal 8,00 , alles vernünftige Verbindungen ohne Winkel , 16 Kanthölzer .
Mit Abstellraum 3,00 mal 3,00 ,
Rechte Seite komplett zu mit Schalung.
Dach Trapezblech in wunschfarbe . Von unten Decke auch komplett mit Schalung und gestrichen.
Carport in 2 Farben gestrichen inklusive Aufbau und Beton.
Ich schätze in Deutschland mindestens 11000 Euro.

Zaun Doppelstabmatte 45 m , Anthrazit,1,26 hoch .
Mit Pforte 1,00 , und freischwebendes schiebetor 3,50 mit Antrieb und Lichtschranke,
Türsprechanlage und Briefkasten 4700 Euro.



Für die ma
Kannst du mir bitte die Kontaktdaten schicken???

Vielen lieben dank
 
M

Marcel Eisi

Danke für die Preise! Und sind das polnische Firmen? Brüning Carport zumindest nicht. Bin aber überrascht wie preiswert der Carport ist...
"Zaun kostet kein Geld" würde ich so nicht behaupten, ich hab hier schon Preise gesehen, bei denen mir schlecht wurde.

Wir hatten für alles 25'000 eingeplant, was aber zu viel ist. Wir würden wenn möglich maximal 15'000 einsetzen (natürlich gerne weniger) und den Rest in Eigenleistung erbringen.


Das klingt echt preiswert und fast genau nach dem, was wir suchen! Carport inkl. Beton, heißt das mit Boden? Oder was ist daran Beton?

Wenn du aber sagst "ich werde", hast du noch nicht gebaut? Woher kommt dein Vertrauen in die Firma? Es klingt ja wirklich preislich sehr attraktiv.

Den Kontakt kannst du mir gerne zusenden, würde ich mir mal anschauen wollen.
Hallo,
hast du zufällig die Kontaktdaten bekommen?
 
S

Schlup84

Ich würde mich auch sehr darüber freuen.
Leider kann ich als neues Mitglied offensichtlich nicht selbst eine Unterhaltung beginnen...

Vielen Dank!!
 
F

Farilo

Mich würde ebenfalls interessieren, ob es mittlerweile schon konkrete Erfahrungsberichte gibt... Ich mein, die genannten polnischen Leute können ja mittlerweile ein Büro in DE aufmachen, so gut wie das für die anscheinend läuft.

Bin jetzt auch am Ausschau halten bzgl. eines Carports und Pflasterarbeiten...

Falls jemand nen guten Tipp hat, immer gern genommen...
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97065 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben