Polnischen Außenanlagen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 17 Votes
M

MiTho

Guten Abend, wäre jemand so nett und schickt mit ebenfalls den Kontakt vom Zaunbauer..

Vielen Dank & liebe Grüße aus Köln
 
F

Fuchur

Gibt es bei den vielen Kontaktvermittlungen auch Erfahrungsberichte über die Kontaktaufnahme? Auftragsvergabe? Abwicklung?
 
Nordlys

Nordlys

An die Norddeutschen, speziell SH und MVP. Ob sich bei unseren Löhnen polnische Firmen lohnen da bin ich mir nicht so sicher. Bei uns wurde gemacht. Gelände modellieren mit Minibagger, Ringdrainage legen, verfüllen. 100 qm Pflastern Diephaus zu 20 pro qm. Wege pflastern, Pflaster 11,- der qm, Podeste setzen vor Haustür und Hintertür. Wall befestigen vorn mit Granitfindlingen, hinten Pflanztöpfe Beton, 1,90 das Stück. Auffahrt herrichten, Scmutzstreifen ums Haus alles mit Granitbruch bedecken.
Bepflanzung, Rasen, Gartenhütte errichten Biohort Europa, Treppe von Gästeparkplatz zum Haus setzen, Hecke setzen. Pflanzbeete mit Rindenmulch bedecken. All das mit Steuer 19000,- Ob ein Pole das billiger macht? Daher, Vorsicht, nur weil PL darauf steht muss das nicht günstiger sein.
polnischen-aussenanlagen-erfahrungen-279218-1.jpeg
polnischen-aussenanlagen-erfahrungen-279218-2.jpeg
polnischen-aussenanlagen-erfahrungen-279218-3.jpeg
polnischen-aussenanlagen-erfahrungen-279218-4.jpeg
 
S

Sommer2000

Hi,
Habe auch den Zaun sowie Pflasterarbeiten vom Polnischen Kollegen machen lassen. Bin zufrieden. Was ich jetzt noch suche wäre ein Kollege für Carport und/oder Garage. Würde mich über Kontaktdaten freuen.
Hallo kannst du mir die Kontaktdaten von dem Pflasterer zur Verfügung stellen?
 
S

Schlup84

Hallo, da hier schon längerer nichts geschrieben wurde, wollte ich mal fragen welche polnische Zaun-Firma man für das südliche Sachsen-Anhalt empfehlen kann?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar!!!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
10.04.2019Pflastern bis an die Tür - wie Abschluss? Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben