Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Gäste online
859
Besucher gesamt
937

Statistik des Forums

Themen
31.135
Beiträge
378.623
Mitglieder
46.851

Erfahrungen mit Nadura-Boden von Meister

4,60 Stern(e) 5 Votes
Hallo,

ich interessiere mich für den Nadura-Boden NB 400 von Meister und sehe den als mögliche Option in der Küche, da er mit Beanspruchungsklasse 23/34 ja wohl abriebfest sein sollte und so auch vor Herd und Spüle lange gut aussehen sollte.
Hat ihn schon wer verlegt, eventuell sogar in der Küche, und kann ein paar Erfahrungen teilen?
 
Guten Tag,

der Post ist zwar schon sehr lange her, aber ich hätte ebenfalls Interesse an Erfahrungsberichten zu diesem Produkt. ( Klappt das verlegen gut? Wie sieht so ein Boden nach 3-4 Jahren aus? Kann man wirklich von einer Alternative zu einer Fliese reden wie es der Hersteller bewirbt?)

Kann jemand weiterhelfen?
 
Das würde mich auch interessieren, ich würde den Boden im ganzen Haus verlegen wollen (verkleben wegen Fußbodenheizung) außer im Bad. Schwanke noch zwischen Nadura und Wineo Pureline.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Ähnliche Themen
06.08.2019Erfahrungen mit Solarmodule von Kioto?Beiträge: 14
17.09.2019Erfahrungen mit Baur HausBeiträge: 14
19.07.2019Erfahrungen mit Nolte MöbelnBeiträge: 17
11.07.2019Erfahrungen mit Hagemann Haus gesuchtBeiträge: 90
20.02.2020Erfahrungen mit Fugenfreiem DuschbereichBeiträge: 16

Oben