MP Massivhaus Erfahrungen - Offenburg / Malsch?

5,00 Stern(e) 5 Votes
R

Revilo2711

Hallo zusammen,
wir haben in Offenburg in der Fertighausaustellung einen Anbieter MP Massivhaus gesehen.
Die Firma gibt es seit 2011. Das Haus hat einen guten Eindruck gemacht.
Leider findet man nichts über die Qualität und Erfahrungen mit diesem Anbieter im Netz.

Kann uns jemand weiter helfen?

Gruß

Oli
 
O

Oelli

Hallo Revilo2711, Hallo Forum

wir sind momentan ebenfalls auf der Suche nach Erfahrungen mit MP Massivhaus Malsch.
Gibt's da was neues?
Im Netz findet man sehr wenig über MP auch keine laufende Projekte. Die Rezession auf der Homepage von MP sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen 2013/2014.

Gruß & Danke
Oelli
 
11ant

11ant

Die Rezession auf der Homepage von MP sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen 2013/2014.
Das ist wohl der aktuelle Stand. Eine Bauleistungsbeschreibung beispielsweise ist zumindest gut versteckt. Die Haustypen sind großteils real abgebildet, lassen aber weitere Details vermissen. Das kann durchaus ein ordentliches Unternehmen sein, das lediglich wenig Wert auf seinen Online-Auftritt legt (was eigentlich ein gutes Zeichen ist, wenn es sich das leisten kann) - aber so richtig ein Bild machen konnte ich mir davon auch nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben