Erfahrungen mit Mittelstädt oder Bauen in Stade?

4,50 Stern(e) 4 Votes
C

corner

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen oder kennt jemand Leute, die mit Mittelstädt aus Himmelpforten oder mit "Bauen in Stade" BIS GmbH gebaut haben?

Vielen Dank und viele Grüße

corner
 
S

sandschaufel

Hallo Corner,
wir bauen aktuell mit Mittelstädt. Die Ausführungsqualität ist absolut in Ordnung, das ist uns auch von unabhängigen Bauprofis bestätigt worden. Spannend wird es bei den Zusatzsatzkosten und der Ausstattung. Da mußt Du die Augen offen halten und evt. eigene Gewerke mit ins Boot nehmen. Die betrifft besonders Elektriker, Maler und Fußbodenleger. Ansonsten würde ich wieder mit Mittelstädt bauen.
Gruß
Sandschaufel
 
R

richfischer

Liebe Sandschaufel,
haben sie nun mit Bauen in Stade gebaut? Wir sind in Kontakt mit dieser Firma und suchen Leute die bereits Erfahrung damit haben...
Gruß
richfischer
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben