Erfahrungen mit Michael Gemünden (ge-plant) aus Ockenheim?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Hallo zusammen!

Gibt es hier Bauherren, die Erfahrungen mit dem Architekten Michael Gemünden aus Ockenheim (Rheinhessen) bzw. seinem Büro ge-plant haben?

Sein Stil gefällt uns sehr und er wäre günstig zum Bauvorhaben gelegen, aber im Internet findet man absolut garnichts zu ihm. Dass man nichts bzw. nichts negatives findet, kann ja sogar gut sein, aber spannend wäre es doch.

Hat hier jemand schon mit ihm gebaut?

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Kein Aber. Ich sehe hier auch keine sonderlichen Unklarheiten in den beiden gestellten Fragen:
Gibt es hier Bauherren, die Erfahrungen mit dem Architekten Michael Gemünden aus Ockenheim (Rheinhessen) bzw. seinem Büro ge-plant haben?
[...]
Hat hier jemand schon mit ihm gebaut?
Ich könnte vielleicht noch ergänzen: Kann bzw. möchte jemand Erfahrungen mit dem Büro ge-plant in Ockenheim berichten?

Da wünsche ich Dir viel Glück, habe aber wenig Hoffnung. Ich bin seit dreieinhalb Jahren in diesem Forum und hatte damals etwa ein Jahr zurückgeblättert. D.h. ich kann Dir ziemlich sicher sagen, daß in den letzten viereinhalb Jahren dieser Planer hier nicht erwähnt wurde. Also: 1. meines Wissens nein und 2. wenig wahrscheinlich.
Deswegen hatte ich - annehmend, daß Du seine Projekte und Referenzen nicht durchgegangen bist - auf diese hingewiesen. Hier gibt es ja nicht nur Namen und Objekte, sondern sie sind einander auch zuordenbar und somit lassen sich die Referenzen verifizieren.

Oben