Erfahrungen mit Massivhaus Rhein Lahn GmbH

4,40 Stern(e) 5 Votes
I

Iboi

Hallo,

wir stehen in Gesprächen mit der Firma Massivhaus Rhein Lahn GmbH.

Kann jemand über Erfahrungen zu dieser Firma berichten?

Grüße

Iboi
 
S

Summerbreeze

Hallo,

wie weit seid ihr im Gespräch. Das würde mich auch mal interessieren.

Gibt es vielleicht jemanden, der schon gebaut hat oder mit ihnen baut?
 
I

Iboi

Hallo Summerbreeze,

wir bauen mit einer uns aus dem Freundeskreis bekannten Architektin und nicht mit GÜ. Haben uns nach vielen Gesprächen mit verschiedenen GÜ´s für diesen Weg entschieden. Entscheidend war für uns der größere Einfluss und besser Mitsprache sowie die hoffentlich bessere Transparenz in Bezug auf die einzelnen Gewerke.
Zusätzlich sind wir flexibler bei Eigenleistungen.

Grüße

Iboi
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben