Erfahrungen mit IHS (Innovativ Haus Schwaben GmbH)

4,50 Stern(e) 6 Votes
S

smocky

Hallo liebes Hausbau-Forum,

wer von Euch hat schon Erfahrungen mit IHS, Innovativ Haus Schwaben GmbH gemacht? Sowohl positive als auch negative?
Über rege Antworten und Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.

Lieben Dank!
 
M

markussusanne

Guten Tag,

habe bald einen Termin mit dieser Firma. Bin mal gespannt.... Ich habe diese Fa. in Göppingen bei einer Messe kennen gelernt. Leider kann ich bis jetzt noch nichts genaues über IHS sagen. In ein paar Tagen gibt es Rückmeldung von mir.

Planen Sie Ihren Bau im Kreis Göppingen?

Grüße
 
M

markussusanne

Hallo zusammen,

zu IHS: gute Ideen, kompetenter Eindruck hinterlassen, vor Ort schon eine sehr gute Skizze mit Grundriss zusammen mit uns erarbeitet. In allem ein guter Termin. Wer mehr wissen möchte, bitte einfach an mich wenden.

Grüße
 
N

nick205

Hallo zusammen,

zu IHS: gute Ideen, kompetenter Eindruck hinterlassen, vor Ort schon eine sehr gute Skizze mit Grundriss zusammen mit uns erarbeitet. In allem ein guter Termin. Wer mehr wissen möchte, bitte einfach an mich wenden.

Grüße
Hallo
ich wollte mal nachhören wie die Erfahrungen von euch waren

mfg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben