Hauscompagnie Erfahrungen - Wer hat mit schon mit denen gebaut?

4,30 Stern(e) 3 Votes
C

cortezz

Wir fangen gerade an mit der HausCompagnie zu Planen. Hast du denn Erfahrungen machen können? Wir haben sehr lange nach quellen für Erfahrungsberichte mit der HausCompagnie gesucht und sind leider nur zweimal fündig geworden, wobei der eine Treffer eine Katastrophe ist, und haben uns gedacht wir setzten nun auch, wie so viele andere, einen Blog ins Netz.

Aber dennoch: Es mangelt an Erfahrungsberichten!
 
A

AnnaS

Moin!
Habt ihr schon unterschrieben? Wir sind noch in der Beratungsphase, finden die HausCompagnie aber bislang topp!
 
C

cortezz

Hallo AnnaS,
ja wir haben den Bauvertrag unterschrieben planen aber dennoch recht viel. Wir schreiben alle unsere Erfahrungen mit HausCompagnie auf unseren lupgblog. auf WordPress. Kannst du dir ja mal anschauen.
 
A

AnnaS

Hi Cortezz.

Das habe ich. Bin gespannt wie es weitergeht.. Das Unternehmen macht jedenfalls bislang einen seriösen Eindruck .
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben